Kandelaber

Kandelaber

Kandelaber sind mehrarmige und große Wegeleuchten. Kandelaber wurden früher auch als Kerzenleuchter bezeichnet. Die frühen Kandelaber sind schon seit der Antike bekannt und wurden damals noch mit Öl-oder Talg bestückt. Im 18. Jahrhundert wurden die ersten Kandelaber als Straßenbeleuchtung genutzt, ab dem 19. Jahrhundert noch mehr, da die Kandelaber mit Gas betrieben wurden. Heutzutage werden Kandelaber in Gärten und auf dem Hof genutzt. Kandelaber sind große und schöne Leuchten, die sehr edel wirken. Durch die optimale Größe kann man im Garten eine große Fläche ausleuchten. Wir bieten Ihnen eine gute Auswahl an modernen oder klassischen Kandelaber an.

Kandelaber & Mastleuchten

Kandelaber sind mehrarmige und große Mastleuchten. Kandelaber wurden früher auch als Kerzenleuchter bezeichnet. Die frühen Kandelaber sind schon seit der Antike bekannt und wurden damals noch mit Öl-oder Talg bestückt. Im 18. Jahrhundert wurden die ersten Kandelaber als Straßenbeleuchtung genutzt, ab dem 19. Jahrhundert noch mehr, da die Kandelaber mit Gas betrieben wurden. Heutzutage werden Kandelaber in Gärten und auf dem Hof genutzt. Kandelaber sind große und schöne Leuchten, die sehr edel wirken. Durch die optimale Größe kann man im Garten eine große Fläche ausleuchten. Wir bieten Ihnen eine gute Auswahl an modernen oder klassischen Kandelaber an.

Versand erfolgt durch DPD und DHL an Packstationen

Shop Zahlungsarten für alle Kunden

SSL-Sicherheit

SSL-Sicherheit